Über mich


Darf ich mich vorstellen?

 

Mein Name ist Wolfgang Fischer und bin 55 Jahre und verheiratet. Ich bin Angestellter und liebe den Garten und möchte Anderen helfen im Alltag. Aus diesen beiden Leidenschaften habe ich mich entschlossen Leuten zu helfen, die nicht immer gleich Hilfe bekommen von Gartengestaltungsfirmen oder professionellen Pflegediensten. Ich komme aus der Gegend Höchst im Odenwald (Odw.).

 

Meine Rechnungen weissen Mehrwertsteuer aus.

 

Bei Fragen, Anfragen oder Sonstiges gehen Sie einfach über Kontakt oder den Blog.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören und dann auf eine gute Zusammenarbeit.


Wolfgang's Dienstleistung(en)

Inhaber: Wolfgang Fischer

Mail: wfdienstleistung@t-online.de

Link: www.wfdienstleistung.de

Gründungsjahr: 2018

Leistungen: Gartenarbeiten aller Art, Hilfe im Alltag, Fotografien aller Art, Kunstgalerie von lokalen Künstlern, Webseiten Design

UstId: DE316318510